
Marco Deling
Geschäftsführer
Wann passt dir ein Rückruf von mir?
Dann besprechen wir dein Projekt und deine Vorstellungen.
Im Anschluss erstelle ich dir ein passendes und individuelles Angebot.
Marketingleitung
Rath Gruppe
Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.
Marketingleitung
Rath Gruppe
Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.
Geschäftsführer
Ampro 3D
Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.
Geschäftsführer
Ampro 3D
Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.
Geschäftsführer
Werbeagentur Kahle
Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.
Geschäftsführer
Werbeagentur Kahle
Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.
Du hast Bilder, aber sie passen nicht an die Stellen an denen sie werden sollen? Du willst mehr Stories in Sozialen Netzwerken posten, hast aber nur Querformate?
Findest du deine Bilder im Vergleich zu deinen Mitbewerbern langweilig?
Fragst du dich, ob bessere Bilder dir zu mehr Umsatz verhelfen?
Steht eine Messe vor der Tür und du hast keine ansprechenden Bilder für deinen Messeauftritt? Du willst auf der Messe mit einzigartigen Bildern aufgefallen?
Deine Bilder sind schon älter und du denkst, es wird Zeit für etwas neues? Du hast das Gefühl, dass die Fotografie auf deiner Webseite nicht die Innovationskraft deeines Unternehmen s.
Werden Werden deine Werbeanzeigen gesehen, aber nicht geklickt? Hast du das Gefühl, deine Werbebilder vermitteln deine Kunden die falsche Nachricht oder sprechen die Interessenten falsche an?
Verbringst du lange Zeiten, nach den richtigen Stockbildern zu suchen und findest dann nicht das Passende? Oder hast du endlich das perfekte Bild gefunden und dann wird es schon von deinem Mitbewerbern?
Deine Bilder sind schon älter und du denkst, es wird Zeit für etwas neues? Du hast das Gefühl, dass die Fotografie auf deiner Webseite nicht die Innovationskraft deeines Unternehmen s.
Werden Werden deine Werbeanzeigen gesehen, aber nicht geklickt? Hast du das Gefühl, deine Werbebilder vermitteln deine Kunden die falsche Nachricht oder sprechen die Interessenten falsche an?
Effekte, Farben und Trends passend zu deinem CI.
Schreiben Sie diesen Abschnitt in Second-Person, was bedeutet, dass Sie nicht die Wörter "Ich" oder "Wir" oder "Ich" verwenden sollten. Sprechen Sie stattdessen objektiv über den Kurslehrer, auch wenn Sie der Lehrer sind! Es ist an der Zeit, Ihre Leistungen zu zeigen und zu beweisen, warum Sie die richtige Person sind, um dieses Thema zu unterrichten.
Aber kurz nachdem Sie sich selbst gesprochen haben, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer freundlichen Note enden. Sie wollen nicht einschüchternd klingen, Sie wollen sachkundig und freundlich klingen.
Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.
Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.
Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.
Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.
Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.
Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.
Fotograf /
Inhaber
"Mit über 20 Jahren Erfahrung in der professionellen Werbefotografie bin ich der Experte für Werbung und Inszenierung."
- Dipl. Kommunikationsdesigner
(FH Dortmund)
- Ausbildung Fotograf
- Ausbildung Mediengestalter
Fotografin /
Social-Media-Expertin
"Als Expertin für Naturlicht habe ich ein Gespür für authentische Bilder."
Fotograf / Produktionsassistent
"Ich bin der Mann für die technische Finesse. Mit Erfahrung in verschiedensten visuellen Bereichen bin ich der Allrounder im Team."
Fotografin
in Ausbildung
"Bild ist alles."
Von unseren 2 deutschen Standorten aus
sind wir europaweit für dich tätig.
Marco Deling
Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH)
Weißestraße 34
04299 Leipzig
+49 (0) 341 226 993-0
Marco Deling
Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH)
Mezgerwaidring 43
78315 Radolfzell
+49 (0) 177 578 330-0
Das Angebot auf dieser Seite richtet sich in erster Linie an Geschäftskunden & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen. This Site is not part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.
Additionally this site is NOT endorsed by Facebook TM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.